Das OCM inspiriert und läesst Ihren Mitarbeitern Raum fuer Kreativität.
Die Gestaltung des Innenhofes und der Fassaden mit ColorFields (Farbfeldmalerei)

wirkt als besonderer Blickfang.

Überregional bekannt ist das OCM für seine einzigartige "Design-Tiefgarage". Der

renommierte Münchener Maler und Designer Guenter Trautner (atelier im ocm)

schuf hier auf großflächigen  Wandbildern ein Gesamtkunstwerk das jedem Besucher in Erinnerung bleibt.

DESIGN IM OCM

DESIGN

TIEFGARAGE

Die künstlerische Gestaltung der Tiefgarage des OCM

Die ersten Entwürfe für die TG-Gestaltung datieren aus dem Jahr 2009.
Die Entwürfe für das Farbleitsystem  und für die Gestaltung an der Basis wurden 2006
erstellt. Die Produktion der Bild-Grossformate begann 2010 und wurde die kommenden Jahre Bild für Bild bis 2015 erweitert. Eine umfassende Renovierung des bereits im Jahr 2006 erstellten Farblayouts wurde ebenfalls 2015 vorgenommen